Donnerstag, 26. November 2009

Altlast


So, nun habe ich wieder eine Altlast weniger. Kann nicht mal mehr sagen wann ich mit den Socken angefangen habe. Mal sehen ob ich in nächster Zeit noch mehr solche Altlasten bewältigen kann. Da es echt erstaunlich ist was man so alles angefangen hat und nur aus Neugierde wie der Farbverlauf der Wolle ist. Bin mir nun auch nicht mehr sicher ob das ONLine Wolle ist. 73 Gramm habe ich für Gr. 38/39 benötigt und den Rest kriegt Peti für ihr Decke. Muster: 3 Rechts und 1 Links

2 Kommentare:

Manja 27. November 2009 um 08:36  

boah, warst du schon wieder fleissig... und die altlasten wegzuschaffen ist immer super ;)

ginkgolover (Claudia) 30. November 2009 um 23:21  

Schöne Socken aus schöner Wolle, Du bist halt ein echter Profi!! Da paßt das Wort "Altlast" nicht dazu, finde ich...

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP