Montag, 28. Dezember 2009

Hörbücher

Den dritten Teil von Eragon "Die Weisheit des Feuers" habe ich jetzt bald durch, sind ja nur 24 CDs und ich bin jetzt bei 22. Davor habe ich mir aber nochmal den ersten und zweiten Teil von Eragon angehört. Bin begeistert von den Hörbüchern, sowie vom Sprecher Andreas Fröhlich. Hat mir auch die Weihnachtskartenstemplerei etwas "versüßt". Schade das der Kinofilm nicht so gut geworden ist, ich hatte da eher so was in die Richtung wie Herr der Ringe erwartet. Aber vielleicht wagt sich ja nochmal jemand an die Verfilmung von Eragon.
Vor Weihnachten habe ich mir noch ein neues Hörbuch gekauft von Jean-Christophe Grangé "Imperium der Wölfe".

1 Kommentare:

Manja 28. Dezember 2009 um 20:20  

ich höre grad auch wieder eins... bin fast durch - eine tolle erfindung und ja, mit dem sprecher steht oder fällt so ein hörbuch! freut mich, dass das ein so schönes war

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP