Donnerstag, 14. Januar 2010

Strickmantel

Hier ist endlich mein fertiger Strickmantel. Leider erkennt man nicht all zuviel, aber ich bin froh das ich ihn fertig habe. Muss nur noch die Knöpfe annähen. Wolle ist von Gedifra "Trendy Tweed" (850 Gramm), doch die wird es wohl nicht mehr geben, da auch dieser Strickmantel eine "Altlast" ist.

2 Kommentare:

ginkgolover (Claudia) 14. Januar 2010 um 22:28  

Schon wieder eine Altlast.... Schaut aber sehr schön aus, soweit ich es erkennen kann!! Hoffe, das gute Stück in Bälde bewundern zu können!!!

Manja 18. Januar 2010 um 11:46  

klasse geworden, gefällt mir sehr gut!!! ziehst du den am wochenende an? wollen ihn ja live sehen :) - freu mich schon

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP