Sonntag, 31. Januar 2010

Filzpantoffeln

gefilzt
ungefilzt

Hier sind meine ersten Filzpantoffeln, allerdings sollten sie eigentlich für mich werden. Doch trotz Anleitung sind sie jetzt zu groß, nach dem Filzen. Dummgelaufen für mich und jemand anderst kann sich freuen. ;-)

3 Kommentare:

samhain 31. Januar 2010 um 20:58  

auch die sind super. wasch sie doch einfach noch einmal bei 40 Grad, hab ich mit meinen auch gemacht, dann haben sie gepasst.

ginkgolover (Claudia) 31. Januar 2010 um 23:00  

Ja, am besten nochmal mitwaschen bei 40°!! Wär doch schade, wenn die jemand anders bekommen würde, die Farben sind echt so schön! Die Pantoffeln will ich auch mal probieren.

Anonym,  27. Dezember 2012 um 18:31  

Hallo deine Pantoffeln sehen echt super aus, ich würde gerne auch welche stricken/filzen. Wo hast du die Anleitung gefunden. Danke für die Info.
Katrin

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP