Mittwoch, 3. Februar 2010

2. Paar Socken

Hier die Bumerang-Spitze etwas näher fotografiert.

Wünsche versuche ich so schnell wie möglich abzuarbeiten! Da ja 3 Paar Socken in Größe 40 von mir gewünscht sind, bin ich gut im Rennen. Hier habe ich die Spitze auch als Bumerang gestrickt und zum Schluss miteinander verstrickt und abgekettet.

3 Kommentare:

samhain 3. Februar 2010 um 21:29  

die sehen echt klasse aus. vor allem die spitze. ich bin mal gespannt, wenn wir die pinkfarbenen "babysocken" zu sehen bekommen.

stempelhexe 4. Februar 2010 um 07:49  

Hallo Flo,

da ich die Socken ja schon in live gesehen habe, kann ich sagen, echt spitze die Spitze.

Ich freue mich auf Samstag.

Liebe Grüße
Petra

Manja 4. Februar 2010 um 20:45  

toll geworden, das muster gefällt mir total... ist aber nicht das, was sigrid gezeigt hat, oder doch? naja, wenn nicht, musst du das beim nächsten treffen einfach mal zeigen ;)

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP