Donnerstag, 20. Mai 2010

Die sind mal für mich

So das ist für heute mal mein letzter Post, aber ich gelobe Besserung wieder regelmäßiger zu posten. Die Socken in Größe 38 sind für mich und ich hab schon wieder vergessen aus welcher Wolle sie gemacht sind. Petra schreibt mir noch eine Mail zwecks Wolle.

3 Kommentare:

Petra (Peti) 21. Mai 2010 um 21:40  

Liebe Flo,

die Wolle nennt sich Socks that Rock und die Farbe ist Seal Rock.
Auf dem Bild kommen die Farben leider nicht so schön raus. Doch die Socken sind wunderschön geworden.

Manja 21. Mai 2010 um 22:32  

wow, ich bin beeindruckend... von den tollen und farbenfrohen socken und von den vielen neuen einträgen ;) - freut mich... ich konnte jetzt bei so handgefärbter wolle auch nicht widerstehen, schreckliche krankheit :)
schöne pfingsten! lg manja

ps... der lila pullunder sah klasse aus... schade, dass er dir dann zu gross war... na, den kannste dir ja sicher noch mal machen :)

ginkgolover (Claudia) 23. Mai 2010 um 16:28  

Ui, da gibts ja viele neue Sachen zu bestaunen!! Sehr schön geworden, Deine Socken, und auch noch für Dich, das muß auch mal sein!
Viel Sonne und kreative Stunden für Dich!
Deine Claudi

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP