Samstag, 22. Mai 2010

Spinnen

So, nun spinne ich auch noch! -Lach-
Mir macht es sehr viel Spaß, aber von Entspannung kann ich noch nicht reden. Doch bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden.
Und hier könnt ihr sehen wie's geht: http://www.zaubergloeckchen.blogspot.com/

3 Kommentare:

Gabriele 22. Mai 2010 um 23:16  

WOW! Das sieht aber schon sehr gut aus!

Kompliment.

---

Leider konnte ich heute nachmittag nicht ans Telefon, wir waren gerade mitten im Färben drin mit Handschuhen, Mundschutz und allem Drum und Dran und dann hatte ich vergessen zurückzurufen. Die Farbe hatte uns fest im Griff.

Aber ich habe ohnehin nur für zwei Personen Platz in der Küche. Mehr geht beim besten Willen nicht.

LG
Gabriel

ginkgolover (Claudia) 23. Mai 2010 um 16:31  

...und wie Du spinnst! Mensch, schaut doch schon richtig gekonnt aus. Viel Spaß weiterhin damit. Da bin ich schon auf Dein erstes gestricktes Werk aus dieser Wolle gespannt....

Manja 25. Mai 2010 um 20:57  

mir fällt da komischerweise gleich "spinner" von revol*verheld ein :) wahrscheinlich würde da die spule noch schneller flitzen ;) - klasse schaut das schon aus... aber DAS fange ich nicht an, wobei das fürs katzenhaar ja das richtige wäre :) lg manja

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Blue Surfing by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP